Seiteninhalt

Ferienhausanbieter NOVASOL sucht Service-Partner

Für das aktuelle touristische Entwicklungskonzept Künstlerkolonie Schwalenberg wird von Seiten der Firma NOVASOL kurzfristig ein Servicepartner auf selbständiger Basis gesucht. Die zukünftige Arbeit des Servicepartners wird aber nicht auf Schwalenberg beschränkt sein, es soll letztlich ganz Schieder-Schwalenberg zugutekommen und ist auch darüber hinaus ausbaufähig.

Aufgabenumfang:

Schlüsselausgabe für anreisende Gäste, Kontrolle der Objekte, Abrechnung von Nebenkosten wie z.B. Endreinigungskosten, Bettwäschemanagement, Raumreinigungsmanagement. Darüber hinaus kann der Servicepartner weitere Dienstleistungen und Waren anbieten. Für alle diese Leistungen berechnet der Servicepartner entsprechende Gebühren.

Außerdem führt der Servicepartner Gästebuchungen für Namen und Rechnung von NOVASOL durch und bekommt dafür die marktübliche Provision eines Reisebüros.

In der Startphase wird es sich trotzdem zunächst noch nicht um einen Vollerwerb handeln. Deshalb bietet NOVASOL in den ersten 3 Jahren finanzielle Zuschüsse an, die Interessenten den Einstieg erleichtern sollen. Außerdem gibt es kostenlose Schulungen und weitere Hilfestellungen von Seiten der Firma NOVASOL.

Weitere Auskünfte erhalten Sie

  • direkt bei der Firma NOVASOL A/S, Repräsentanz Deutschland, Gotenstraße 11, 20097 Hamburg, unter den Telefonnummern 0160-1142410 oder 0173-5445020 oder
  • im Tourismusbüro der Stadt Schieder-Schwalenberg, Marktstraße 7, in Schwalenberg, bei Frau Denise Friedrich 05284-94373794.