Seiteninhalt
04.11.2020

Bücherei in Wöbbel geschlossen - Bücher-Bringservice in Wöbbel

Die Bücherei in Wöbbel ist auf Grund des Corona- Infektionsgeschehen ab sofort geschlossen. Es wird ein Bücher-Bringservice angeboten. 

Liebe Bücherfreunde in Wöbbel,

Wie wäre es zum Beispiel mit einem guten Buch?
Leider darf die Bücherei auch zurzeit nicht öffnen, aber in besonderen Zeiten gibt es besondere Regelungen.

Daher biete ich dir einen Bücher-Bringservice !

Falls du neue Bücher (Hörspiel-CDs oder DVDs) brauchst, dann nimm Kontakt zu mir auf*. Wir können dann besprechen, was dich interessiert und ich stelle dir eine kleine Auswahl aus der Bücherei in Wöbbel zusammen, die ich dir (kontaktlos) vor die Haustür stelle.

Also meldet euch gerne!

Herzliche Grüße, Corinna Notthoff

* Meine Kontaktdaten hängen an der Bücherei sowie am schwarzen Brett (Ecke Friedenstal-/Klockenfeldstraße) und in der Tankstelle in Wöbbel aus.