Seiteninhalt


Ausstellung - Reisebilder - Sehnsucht

Wir laden in dieser Ausstellung den Betrachter zu einer Reise um die Welt ein.

28.04.2019 bis 23.06.2019
Marktstraße 5
32816 Schieder-Schwalenberg
Karte anzeigen

05231 / 99 25 421
www.kulturagentur-online.de

Adresse exportieren

Reisebilder - Sehnsuchtsorte

Das Thema Reisen und die Kunst waren schon immer eng miteinander verbunden. In ihren Werken entführen uns die Künstler in nahe und ferne Länder. Sie lassen uns teilhaben an ihrem Fernweh und ihren Sehnsüchten. Ob die nördliche Schwere der Natur oder die südliche, lichtdurchflutete Landschaft, jeder Künstler empfindet es auf seine eigene Art und Weise. Wir laden in dieser Ausstellung den Betrachter zu einer Reise durch die Welt ein. Es geht quer durch Europe, Afrika, Asien, auf die Seychellen und in die Südsee, mit Arbeiten von Künstlern wie: Michael Adams, Pierre Bonnard, Paul Cézanne, Raoul Dufy, Georges Braque, Pablo Picasso, Anta Rupflin, Marc Chagall, Erich Heckel u.v.a.

Die Arbeiten sind freundliche Leihgaben der Galerie Sundermann Fine Art Würzburg.