Seiteninhalt

Dienstjubiläen bei der Stadtverwaltung

Zuletzt konnten zwei verdiente Mitarbeiterinnen der Stadt Schieder-Schwalenberg in einer kleinen Feierstunde für ihre Dienstjubiäen geehrt werden.

Zu einem äußerst seltenen Dienstjubiläum konnte Bürgermeister Jörg Bierwirth jetzt die Leiterin des Fachbereichs Ordnung und Soziales Gerlinde Koch-Lensdorf beglückwünschen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde sehr schnell deutlich, dass sich die Arbeitsabläufe bei der Stadt während der letzten 40 Jahre doch etwas verändert haben.

Auf 25 Jahre bei der Stadt konnte Indra Krome zurückblicken, Sie bearbeitet aktuell Wohngeldanträge und Melderegisterauskünfte. Bürgermeister Bierwirth sprach Frau Koch-Lensdorf und Frau Krome im Namen der Stadt seinen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz und für ihre Treue zur Stadt Schieder-Schwalenberg aus.